Das ist Bewusstseinstraining


Bewusstseinserweiterung

Du möchtest dein BewusstSEIN erweitern? Bei uns bist du genau richtig!

Um in eine tiefere Freude, Liebe und Zufriedenheit zu finden lernen wir von außen nach innen zu schauen um uns selbst wieder kennen zu lernen. So stärken wir unser Selbstbewusstsein, lernen unsere Muster und Glaubenssätze los zu lassen und lösen unsere Thematiken, welche uns in unserem Leben begleiten. Wenn du bereit bist, in die Selbstverantwortung zu gehen, öffnest du deinen Weg zu mehr Bewusstsein.


Mehr Infos

Wieso brauchen wir Bewusstsein?

Wir brauchen es, um uns selbst zu erkennen. In der Außenwelt spiegeln uns Menschen oder Situationen unser Energiefeld bzw. unser “gedachtes Ich” So lernen wir uns selbst zu sehen, um dann Situationen, Emotionen oder Muster zu heilen und zu transformieren. Schritt für Schritt finden wir so die Liebe in uns selbst wieder. Denn wenn du im Innersten glücklich bist, hört die Suche im Außen auf und du wirst merken, dass dich nicht die Situationen in der Außenwelt zu deinem Glücklichsein führen.

Wir planen Einzelsitzungen, Workshops oder Abendveranstaltungen zu bestimmten Themen.

Mehr Informationen folgen demnächst

Nächstes Event


Sobald ein nächstes Event verfügbar ist, wird es hier eingefügt.